English

Das auf 2067 Meter über Meer gelegene Openair-Konzert im Schnee findet auf Kleine Scheidegg vor Eiger, Mönch und Jungfrau statt. Zum 20. Mal
werden 2017 nationale und internationale Music Acts erwartet.

8.+9.4.2017

Kleine Scheidegg

programm

Andreas Gabalier

>>>JETZT TICKET BUCHEN!<<<

Er ist der derzeit erfolgreichste Musikact der deutschsprachigen Szene und schaffte es in den letzten Monaten mühelos, die größten Stadien zu füllen.

 

Nach seinem kurzen, viel beachteten Abstecher für MTV ins „Unplugged –Genre“, geht der steirische Superstar im Sommer 2017 aber wieder in gewohnter „Mountainman-Power“ und in Begleitung seiner VolksRocknRoller-Band mit seinen Fans auf Live-Tuchfühlung.

 

Wenn Andreas seine Harmonika und seine Stromgitarre im satten VolksRocknRoller Sound aufheulen lässt, wenn er dazu seine Lederhosenhüften schwingt – dann geraten die Fans vor der Bühne geradezu in Ekstase! Das will sich keiner entgehen lassen - am wenigsten Andreas Gabalier selbst!

 

Tickets für die Gabalier-LIVE Mega-Shows 2017 sollte man sich rasch sichern. Denn Mister „Hulapalu“ ist live einfach ein unvergleichliches Erlebnis!

 

„Ich brauch einfach die Live-Begeisterung von meinen süßen Rehleins und die Kraft von meine starken Buam – I freu mich auf meine Fans!“

 

>>>JETZT TICKET BUCHEN!<<<

 

 

&

Andreas Gabalier - Hulapalu (MTV Unplugged) ft. 257ers

Gölä

Gotthard

CHUBBY BUDDY (Marc Amacher)

Juraya

Hamschter

The Baseballs

ticket

infos

fotos

story

moderation

sponsoren

kollektion

presse

kontakt

impressum

facebook