English

Das auf 2067 Meter über Meer gelegene Openair-Konzert im Schnee findet auf Kleine Scheidegg vor Eiger, Mönch und Jungfrau statt. Zum 20. Mal
werden 2017 nationale und internationale Music Acts erwartet.

8.+9.4.2017

Kleine Scheidegg

programm

Juraya

>>>JETZT TICKET BUCHEN!<<<

 

JURAYA ist kraftvoller Rock mit Charakter. Das aktuelle Album der Berner Rocker «The Search Is Over» (2014) begeistert mit melodischen Songs auf hohem Niveau. Schon das Debütalbum «Open Secrets» (2009) hat überzeugt: Der Titel «Dance» ist heute noch regelmässig im Radio zu hören.

 

Ein Konzert von JURAYA ist ein besonderes Erlebnis. Die Band liebt es vor Publikum zu spielen und bewegt ihre Fans mit energiegeladenen Auftritten. JURAYA war schon Supporting Act von Rick Springfield, Paul Gilbert (Mr.Big), Michael Schenker (Scorpions, UFO), Saga, The Sweet, Uriah Heep, Krokus und vielen mehr.

 

Die vier Bandmitglieder blicken auf viele Jahre Studio- und Live-Erfahrung zurück und kombinieren in ihrer Musik zeitlose und aktuelle Elemente. Sänger Peter Urfer berührt mit seiner charismatischen Stimme und bringt die ganze Breite an Emotionen authentisch zum Ausdruck. Gitarrist Gian Carlos Monn spielt seine Töne direkt unter die Haut. Mit seinem Gefühl für melodiöse Solis vermag er zu begeistern und zu berühren. Die Rhythm Section mit Jürg Bill am Bass und Adrian Forrer an den Drums sorgen für das kraftvolle, treibende Fundament, das zum typischen Sound von JURAYA beiträgt.

 

JURAYA freut sich darauf alte und neue Fans zu begeistern! 

 

>>>JETZT TICKET BUCHEN!<<<

 

JURAYA - Places

Gölä

Andreas Gabalier

Gotthard

CHUBBY BUDDY (Marc Amacher)

Hamschter

The Baseballs

ticket

infos

fotos

story

moderation

sponsoren

kollektion

presse

kontakt

impressum

facebook