English

Das auf 2067 Meter über Meer gelegene Openair-Konzert im Schnee findet auf Kleine Scheidegg vor Eiger, Mönch und Jungfrau statt. Zum 20. Mal
werden 2017 nationale und internationale Music Acts erwartet.

8.+9.4.2017

Kleine Scheidegg

programm

The Baseballs

>>>JETZT TICKET BUCHEN!<<<

 

Es ist wieder an der Zeit den Petticoat aus dem Schrank zu holen, die Haartolle zu fixieren und seinen Hüftschwung zu üben. THE BASEBALLS melden sich mit ihrem neuem Album „Hit me baby…“ zurück!

 

Schon Ende 2015 haben Sam, Digger und Basti von THE BASEBALLS verlauten lassen, dass es 2016 endlich was Neues auf die Ohren geben würde. Im Spätsommer 2016 erschien das mittlerweile fünfte Studio-Album „Hit me baby…“ der zweifachen ECHO-Preisträger. Es geht natürlich um Rock ‘n‘ Roll, das Lebensgefühl der 50er und 60er Jahre und die Verschmelzung mit einer weiteren musikalischen Epoche. 

 

„THE BASEBALLS steht für Gute-Laune-Feeling. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit dem Publikum eine große […] Party zu feiern und den Alltag für eine gewisse Zeit zu vergessen“ verkündet Sam.

 

>>>JETZT TICKET BUCHEN!<<<

 

 

 

The Baseballs - ...Baby One More Time

Gölä

Andreas Gabalier

Gotthard

CHUBBY BUDDY (Marc Amacher)

Juraya

Hamschter

ticket

infos

fotos

story

moderation

sponsoren

kollektion

presse

kontakt

impressum

facebook