English

Das auf 2067 Meter über Meer gelegene Openair-Konzert im Schnee findet auf Kleine Scheidegg vor Eiger, Mönch und Jungfrau statt. Zum 21. Mal werden 2018 nationale + internationale Music Acts erwartet.

7.4.2018

Kleine Scheidegg

programm

After-Show-Party

>>>JETZT TICKET BUCHEN!<<<

 

Erstmals gibt es nach dem SnowpenAir eine After-Show-Party! Im Anschluss an das SnowpenAir 2018 sorgt der Stargast Daniel Kandlbauer - gefolgt von DJ Marlo - für einen stimmungsvollen Ausklang des Tages bei der After-Show-Party auf einer separaten Bühne.

 

Daniel Kandlbauer, Musiker und Singer-Songwriter aus Grindelwald hat seit 2005 vier Alben veröffentlicht, welche sich in der Schweiz insgesamt über 45'000 mal verkauft haben. Die erste Single „Maybe In Heaven“ erreichte Platz 3 in der Schweizer Hitparade, das Debut Album „Home“ landete auf Platz 1 in den Albumcharts und wurde für Verkäufe über 20'000 Stück mit Gold ausgezeichnet. Alle anderen Veröffentlichungen stiegen in die Top 15 der Schweizer Hitparade ein.

 

Sein neustes Album “CLOSER” enthält 12 Songs und ist wohl sein abwechslungsreichstes Album, aber dennoch bodenständig wie der Berner Oberländer selbst. Mit Songs wie “Every Drop Of Rain”, “No Regrets” und “Good To Go” werden erstmals auch folkige Klänge gespielt. Bei “Killing The Violence” und “The Same Wind Blows” sind die wuchtigen elektrischen Gitarren im Vordergrund, wie man es von Kandlbauer gewohnt ist.

 

Im Anschluss an das Spezialkonzert mit Kandlbauer sorgt DJ Marlo aus Panama für Party-Stimmung. 

 

 

>>>JETZT TICKET BUCHEN!<<<

Daniel Kandlbauer - Loving The Sun

Amy Macdonald

Trauffer

Marc Sway

Julian

ticket

infos

fotos

story

sponsoren

presse

kontakt

impressum

facebook