English

Das auf 2061 Meter über Meer gelegene Openair-Konzert im Schnee findet auf Kleine Scheidegg vor Eiger, Mönch und Jungfrau statt. Zum 23. und letzten Mal werden 2020 nationale + internationale Music Acts erwartet.

4.+5.4.2020

Kleine Scheidegg

programm 2020

tickets 2020

bermudas

>>>JETZT SNOWPENAIR TICKET BUCHEN!<<<

 

Die Band Bermudas wurde im März 1990 in Wilderswil gegründet. Mit einem alten Akkordeon, einem alten Schlagzeug und einer preisgünstigen Gitarre begannen sie schon in jungen Jahren mit einer wöchentlichen Probe.

 

Die drei Wilderswiler Stefan Herrmann (Midi-Akkordeon/Bass, Vocal), Adrian Balmer (Drum, Vocal) und Daniel Megert (E-Gitarre, A-Gitarre, Vocal) sind in einem Umkreis von 300m voneinander aufgewachsen und seit der Gründung 1990 in unveränderter Besetzung unterwegs. Der Bandname „Bermudas“ entstand, weil die drei Musiker auf der Bühne drei Punkte bilden. Der Schlagzeuger Adrian Balmer sitzt etwas nach hinten zurückversetzt, ganz rechts Daniel Megert und ganz links Stefan Herrmann; das gibt von oben her gesehen das Bermuda-Dreieck.

 

1997 konnten die drei Musiker sogar im Vorprogramm von Florian Ast und dem Komiker-Duo «Schmirinskis» auftreten. Bei Auftritten in der ganzen Deutschschweiz, in Deutschland, in Österreich (Hahnenkamm-Rennen), kantonalen und oberländischen Turnfesten, diversen Open-Airs, dem Thunfest, am Trucker & Countryfestival, diversen Festzeltanlässen, an Skihüttenpartys, dem Ice Magic – Top of Europe Interlaken und vielen weiteren Orten, haben sie für ausgezeichnete Stimmung gesorgt. Sogar im Vorprogramm von Polo Hofer und der Schmetterband am Silvesterabend in Interlaken 1999 waren sie zu sehen.

 

>>>JETZT SNOWPENAIR TICKET BUCHEN!<<<

 

 

 

 

helene fischer

sunrise avenue

patent ochsner

stefanie heinzmann

francine jordi

crazy mofos

after show

infos

fotos

lineup history

sponsoren

presse

kontakt

impressum

facebook