English

Das auf 2067 Meter über Meer gelegene Openair-Konzert im Schnee findet auf Kleine Scheidegg vor Eiger, Mönch und Jungfrau statt. Zum 21. Mal werden 2018 nationale + internationale Music Acts erwartet.

7.4.2018

Kleine Scheidegg

programm

Julian

>>>JETZT TICKET BUCHEN!<<<

 

Der einheimische Rapper Julian eröffnet das Konzert vor Eiger, Mönch und Jungfrau.

Es ist ein erprobtes Stilmittel in der allgemeinen Künstlerentwicklung: die Namensänderung. JULIAN hiess bis vor kurzem noch MC JULI und konnte unter diesem Namen Erfolge feiern und Klicks ernten. Ein bekannter Name in der heimischen Hip-Hop Szene schickt sich Julian an, mit seinem neuen Mundart Rap Album «Verrisse» weitere Gefilde zu erobern. 

Seine Musik war auch bis anhin engagiert. Aber mit dem Namenswechsel ist sie erwachsen geworden, zusammen mit dem Künstler selbst. Die Musik bleibt Rap, die Melodien sind da, aber über allem schimmert das hoffnungsvolle Sonnenlicht durch die schwarze Wolkendecke, von kritisch bis ironisch. «Für mich ist Hip Hop Leidenschaft und Therapie. Die Reime fliessen ehrlich und direkt», so JULIAN.   

 

>>>JETZT TICKET BUCHEN!<<<

MC Juli - Hip Hop"

Amy Macdonald

Trauffer

Marc Sway

After-Show-Party

ticket

infos

fotos

story

sponsoren

presse

kontakt

impressum

facebook