English

Das auf 2067 Meter über Meer gelegene Openair-Konzert im Schnee findet auf Kleine Scheidegg vor Eiger, Mönch und Jungfrau statt. Zum 21. Mal werden 2018 nationale + internationale Music Acts erwartet.

7.4.2018

Kleine Scheidegg

programm

Marc Sway

>>>JETZT TICKET BUCHEN!<<<

 

Die Sonne Brasiliens im Herzen, den Soul im Blut

 

Seine starke Stimme ist unverkennbar! Und seit seinem Ohrwurm «Severina» ist der brasilianisch-schweizerische Musiker Marc Sway aus der Schweizer Musikszene nicht mehr wegzudenken. Alle seine Alben erreichten Spitzenplätze in den Charts. Nach einem TV-Abstecher als Coach bei "The Voice Of Switzerland" und Auftritten in seiner zweiten Heimat Brasilien ist er nun zurück im Studio, um an seinem neuen Album zu arbeiten. Er gönnt sich aber zwischendurch ein paar exklusive Abstecher auf die Bühne, wo er sich am liebsten aufhält und wo er sein Publikum nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seinem Charme und hochklassigem Entertainment unterhalten wird.  

 

>>>JETZT TICKET BUCHEN!<<<

Marc Sway - Non, Non, Non

Amy Macdonald

Trauffer

Julian

After-Show-Party

ticket

infos

fotos

story

sponsoren

presse

kontakt

impressum

facebook