English

Wegen der Corona-Virus-Situation ist das SnowpenAir vom 4. & 5. April 2020 abgesagt.

4.+5.4.2020

Kleine Scheidegg

programm 2020

tickets 2020

SnowpenAir 2020 abgesagt

SnowpenAir 2020 abgesagt

Liebe Freunde und Fans des SnowpenAir


Nach erfolgreichen 22 Ausführungen hätte das SnowpenAir noch ein letztes Mal bei einmaliger Bergkulisse vor Eiger, Mönch & Jungfrau stattfinden sollen. Nationale und internationale Music Acts hätten uns zum 23. und letzten Mal alle begeistert. Der Ablauf war bereits bis ins Detail geplant, die Music Acts waren in den Startlöchern... Nun bleibt das 23. SnowpenAir das «Unvollendete». 

Wegen der Corona-Virus-Situation sind wir leider gezwungen das SnowpenAir vom 4. & 5. April 2020 abzusagen.

Informationen zu den Rückerstattungen finden Sie untenstehend. 

Die Rückabwicklung der tausenden Tickets führt zu einem enormen administrativen Aufwand. Wir bitten deshalb die Besucherinnen und Besucher um Verständnis, dass für die hohen Aufwände der Rückabwicklung ein pauschaler Betrag von 5 Franken pro Ticket abgezogen werden muss. Darauf haben sich der Branchenverband der professionellen Schweizer Konzert-, Show- und Festivalveranstalter (SMPA) und diverse wichtige Player der Schweizer Event- und Unterhaltungsszene geeinigt.  

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

  

helene fischer

sunrise avenue

patent ochsner

stefanie heinzmann

francine jordi

crazy mofos

bermudas

after show

infos

fotos

lineup history

sponsoren

presse

kontakt

impressum

SnowpenAir 2020 abgesagt

facebook